Erleben, Wissen, Erfahren

Workshops & Seminare

LERNEN LOSZULASSEN IN JEDEM BEREICH

Schulungen, Workshops, Vorträge

Nach 20 Jahren als Unternehmerin weiß ich, dass das Thema Loslassen in allen, ja wirklich in ALLEN Bereichen unseres Lebens wichtig ist. Deshalb liebe ich es dieses Wissen weiterzugeben in den verschiedensten Bereichen:

  • Seminare zur persönlichen Weiterentwicklung
  • Mitarbeiterschulungen
  • Entspannungssworkshops
  • Führungskräftetraining
  • Impulsvorträge in der Gesundheitsbranche
  • und so viel mehr

Durch das Loslassen und das bewusste Beschäftigen mit Gedanken und Gefühlen kam es in meiner Arbeit schon zu einer Vielzahl von unglaublichen Ergebnissen.

ERFAHRUNGEN

Bei meinen Klienten konnten wir in der Zusammenarbeit unter anderem Folgendes durch das Thema Loslassen erreichen:

  • höhere Einkünfte (teilweise Verdopplung oder Verdreifachung der bisherigen Einnahmen)
  • selbstsichereres Auftreten
  • Bühnensicherheit
  • Stimmstärke
  • Vertrauen in den eigenen Wert
  • (Energetische) Heilung von Hashimoto (symptomfreies Leben)
  • Steigerung von Empathie & Verständnis für andere
  • Stressbewältigung
  • Bessere Familienverhältnisse
  • Gesteigerter Mut und Offenheit zu Neuem
  • Aktivierung der inneren Motivation
  • Klarheit im Business und im Alltagsleben (Was will ich? Was macht mich aus? Wer bin ich?)
  • Erfüllung von Träumen (z.B. eigenes Business und den Mut den bisherigen Job loszulassen)
  • selbstbestimmte Geburten und absolutes Vertrauen in die Schwangerschaft, den eigenen Körper und das Kind
  • Entspannter Umgang mit Problemen, Herausforderungen & Verlust sowie Veränderung

Impulsvorträge

Manchmal reichen 30 Minuten um das Denken von zahlreichen Menschen komplett neu zu strukturieren, Grenzen zu sprengen und einen neuen Weg zu ebnen, auf dem sich neue Möglichkeiten ergeben.

Suchst du eine Rednerin, die voller Leidenschaft die Zuhörer bereichert und inspiriert?

Ich liebe es über das Thema Loslassen und Mindset zu sprechen. Gerade weil ich weiß, wieviel dadurch möglich ist.

Meine langjährige Erfahrung als Sängerin und Moderatorin erlaubt es mir, spannende Vorträge zu halten, bei denen die Augen der Teilnehmer vor Begeisterung strahlen statt müde zu werden, die Münder sich zum Lächeln ausbreiten, statt finster die Mundwinkel nach unten zu ziehen und beim Hinausgehen Sätze fallen wie:

„Das war ja interessant.“
„Wenn ich das mache, was dann alles möglich ist…“
„Das war nicht nur spannend, sondern auch so sympathisch.“
„Mir geht’s jetzt viel besser als vorher.“

Ich liebe es Mitarbeiter eines Unternehmens mit neuen Denkweisen und Ansätzen zu überwältigen und gleichzeitig zu sehen, wie sehr jeder Einzelne an sich wachsen kann.

Ich liebe die Erfolge, die wir gemeinsam erkennen, wenn uns vor Lachen oder Rührung Tränen in den Augen stehen und ich im Nachgang höre, wie sehr sich die Arbeit und das Verkaufstalent des Mitarbeiters verbessert hat und welchen Einfluss das Loslassen dabei hat(te).

Glaub mir auch in deinem Unternehmen ist so viel mehr möglich, wenn deine Mitarbeiter lernen, den Durck herauszunehmen.

Aus meiner Sicht ist Druck eine komplett veraltete Methode um Kunden zu gewinnen und meistens spürt der Interessent den Druck sowieso.

Oder nehmen wir das Thema Führung: wie einfach und leicht kann man ein Team führen ohne Krampf und Druck auf Ergebnisse?

Was, wenn diese Dinge ganz  leicht gehen, zu unglaublichen Ergebnissen führen, doch bisher keine Beachtung gefunden haben, weil wir glauben, dass es SO nicht funktioniert?

Aber was, wenn doch?

Schulungen

Workshops

Workshops zum Thema Loslassen können in so vielen Lebensbereichen einen enormen Mehrwert liefern.

Unabhängig davon, ob es um das Thema Gesundheit geht, (finanzielle) Fülle, Glückseligkeit und Freude.

Wir leben in einer Welt, in der es als nobel gilt möglichst viel Stress zu haben (innerer und äußerer Stress).

Wenn jemand 10 Stunden arbeitet am Tag, bekommt er Lob und Anerkennung. Würde er sagen, dass er nur 2 Stunden aufgewendet hat und den Rest des Tages beim Spazieren gehen in der Sonne die tollsten Ideen bekommen hat, würden Lob und Anerkennung sofort wegfallen und Neid oder Missgunst zur Folge haben.

Doch was ist, wenn wir lernen, dass wir genau dafür dieses Leben führen?

Nicht um den ganzen Tag mit etwas zu verbringen, was wir nicht wirklich mögen, sondern uns zu entfalten in den Dingen, die uns leicht fallen.

In meinen Workshops zeige ich den Teilnehmern, wie sie genau das erreichen können.

WIE WÄRE ES MIT EINER INSPIRATION?

Ja, natürlich kannst du mich buchen.

Sei es für dein Unternehmen, deine Mitarbeiter und Führungskräfte…

Oder für dein Kurzentrum, deine Seminarräume, dein Publikum, deine Gäste, deine persönliche Entwicklung.

Wenn du dich privat weiter entwickeln willst, dann schau in der Rubrik Coaching.

Wenn du eine Inspiration für mehrere Gäste möchtest, einen Workshop, der tief wirkt und Veränderungen auslöst oder neugierig bist, wie deine Mitarbeiter auf eine ganz andere Weise Motivation finden, dann lass uns sprechen.

Was sind deine Ziele und deine Wünsche?

Gern besprechen wir deine Wünsche für einen Vortrag, ein Seminar oder einen Workshop und ich erstelle dir ein individuelles Angebot.

Ich reise dabei deutschlandweit, sowie auch nach Österreich und in die Schweiz und nach Absprache auch in andere Länder (Sprache des Vortrags/ Workshops ist deutsch oder englisch).

“Der schnellste Weg, Ihren Erfolg zu verdreifachen, besteht darin,
Ihre Investition in die persönliche Entwicklung zu verdoppeln.“

Robin Sharma